StartseiteWallfahrtenTrier 2019

Unsere fünfzehnte Wallfahrt war in diesem Jahr vom 5. Juni bis zum 9. Juni 2019

In diesem Jahr waren wir zunächst zu acht und später dann zu zehnt.

Hermann und Herbert kamen wieder am Samstagmorgen dazu, um uns auf der letzten Etappe beizustehen.

Wir hatten wieder den Transporter gemietet, mit dem sich unsere Wallfahrt insgesamt viel komfortabler gestalten lässt.

Kappen haben wir ja nun, also kam in diesem Jahr ein T-Shirt dazu.

Es waren Bernd, Florian, Frank, Friedel, Gerhard, Heinz-Gerd, Michael und Peter die auch in diesem Jahr wieder zur Pilgertour aufbrachen.

Hermann war nun auch schon 10 mal beim Einzug in Trier dabei und wurde entsprechend geehrt.

Nun sind wir alle schon mehr als zehnmal mitgegangen und einige arbeiten nun auf den Titel "Erzpilger" hin.. ;-)

Gruppenbild vor dem Abmarsch

-


Reich gedeckter Mittagstisch in Gladbach

-


Das Tagesziel bei Eicks gut erreicht

-


Unser morgendlicher Anstieg nach Mechernich

-


Tag 3 geht schon früh los

-


Wunderbare Morgenstimmung

-


-


Kurz vor der Autobahn A48

-


Letztes durchatmen vor dem Kalvarienberg

-


Auf der Fahrt zur Windmühle

-


Am letzen Morgen ist es doch etwas frisch

-


Die obligatorischen Zieleinlaufbilder

-


-


Die Basilika vor Augen

-


Beim Matthias

-


Ein toller Abschlussabend in Trier

-


Unser immer wier schönes Abschlussgrillen...

... fand wiedermal bei Hanna & Flroian statt. Die -just-in-time- fertig gewordene Terasse war der ideale Ort um nochmal im Kreis unserer Lieben zusammenzusitzen.

Gemütliches Plauschen und Schmausen

-


Zeit und Ort für ein paar orginelle Bilder

-


Am nächsten Tag glänzt wieder alles

-


DatenschutzerklärungKontaktImpressum