StartseiteWallfahrtenTrier 2008

Wir befanden uns nunmehr zum vierten Mal vom 7. Mai bis zum 11. Mai 2008 auf dem Weg nach Trier.

Herbert konnte nicht gemeinsam mit uns starten, ließ es sich jedoch nicht nehmen uns auf der letzten Etappe zu begleiten. Als Neupilger begleitete uns in diesem Jahr Florian. Das Pilgerengelchen konnte uns leider nicht verabschieden, da es wohl etwas zu heftig am Kopfkissen geschnuppert hatte und den Abmarsch verpasste....

- Startbild mit Neupilger -


Auf dem Weg Richtung Galdbach durchschreiten wir die aufblühende Natur:

- Kurz vor Gladbach -


- Bewirtung in Gladbach -


- Herrliche Natur oberhalb Mechernichs -


- Weiter Richtung Bergheim -


- Saftige Täler -


- Kühle Erfrischung -


- Immer jemand zur Stelle -


Im Hotel Assion in Birgel bekamen wir die entscheidenden Tipps!

- Wegweiser Herr Assion -


- Morgennebel -


- Im Anstieg auf den "Kalvarienberg" -


- Endspurt - nun wieder vollzählig -


- Am Ziel -


Auch in diesen Jahr haben wir einen tollen Weg gehabt - wenn auch auf den letzten Etappen etwas heiß!

Aber wir werden im nächsten Jahr wieder auf die Reise gehen!

DatenschutzerklärungKontaktImpressum